Nachdem ich mich nun Monate nicht mehr gemeldet habe, habe ich nun endlich mein Frauchen überredet, ihre Aufgabe als Sekretärin nochmal wahrzunehmen. Bei uns war aber auch einfach viel los: Feiern über Feiern (z.B. die Hochzeit meines Juniorfrauchens), Vorbereitung auf den Bolivienaufenthalt meines Juniorfrauchens und ihres Mannes, ....
Aber hier bin ich nun nochmal mit einigen Bildern. Oben habe ich mich als Ersatzmama (oder besser Ersatzpapa) für ein Vogelbaby beworben. Der arme Kleine lag mitten auf der Fahrbahn. Meine Leute haben aber dann einen guten Platz für ihn gefunden - irgendwie wollte er mich ja dann doch nicht als seinen zukünftigen Ernährer akzeptieren. Dabei fand ich ihn wirklich süß und war auch gaaaaaaaaaanz vorsichtig mit ihm.
Unten bin ich mit meiner Schwester Baroness Mavie bei unserer ZTP am toben. Das wäre dann auch geschafft - mit der Formwertnote "vorzüglich".
Hier sind Gandalf und ich einträchtig am Spazierengehen. Gandalf's Leute waren auf einer Hochzeit und mein bester Freund hat mich in der Zeit besucht. So haben wir zusammen mal wieder den Westerwald erkundigt. Abends waren wir dann auch ziemlich erledigt, aber es hat Gandalf und mir und auch meinen Menschen sehr viel Spaß gemacht.
Hier reinigt mein Herrchen meinen zweitliebsten Aufenthaltsort. Autofahren finde ich einfach Klasse, aber da ich hier gerade in der "Mauser" bin brauchte unser Auto nochmal eine Grundreinigung. Ich warte dann den Moment ab, wo ich endlich wieder hineinspringen kann.
Hier machen Gandalf und ich eine Rast in der schönen Holzbachtalschlucht. Man, war das ein heißer Tag - da tat es richtig gut, die Pfoten nochmal im kühlen Nass abzukühlen.
Hier liege ich schonmal Probe - für den Fall, dass das Auto mal total überladen wäre und der einzige freie Platz nur noch um die Kupplung gewickelt wäre. Hund will ja schließlich immer dabei sein - also mache ich hier vorne bei der Kupplung ein Schläfchen während meine Menschen die Koffer ins Auto laden. Ich freu mich, dass ich meine Menschen so gut wie immer und überall hin begleiten darf. Dafür danke ich es ihnen aber auch indem ich total unkompliziert bin. Diesen Sommer haben wir unter anderem eine 14- stündige Autofahrt unternommen und ein anders Mal unterwegs im Auto (Multivan, hat ein Bett drin) übernachtet - wieder mal absolut problemlos. Bei mir zählt einfach: Hauptsache dabei, egal was meine Menschen machen.
Hier machen wir einen Ausflug zur Bastei im Elbsandsteingebirge mit der Schwester, dem Schwager, Nichte und Neffe von meinen Menschen. Das ging ganz schön tief runter da!
Und hier bin ich mit Rahel, der kleinen Kusine meiner Juniormenschen, in Dresden unterwegs. Rahel und ich sind ganz dicke Freunde!
Hier hatten wir Besuch von einem winzigkleinen Baby. Das war vielleicht interessant. Babies sind wirklich toll und ich war ganz fasziniert. Das duftete so gut und ich durfte es schnuppern und die Füßchen untersuchen. Ich war auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig und die Menschen des Babies waren ganz begeistert von mir. Vielleicht sollte ich mal anfangen eine Strichliste zu machen, wer schon alles gesagt hat, dass sie auch so einen Teddy wie mich wollen?;)
So, dass war jetzt mal ein kleiner Ausschnitt von dem was ich so die letzten Monate gemacht habe. Meine Leute sind total begeistert von mir und sagen, dass ich von Tag zu Tag noch goldiger werde. Besonders stolz sind meine Menschen auch immer wieder wenn uns Leute begegnen, die fragen ob sie mich streicheln dürfen und die dann sagen, dass sie vorher noch nie einen Hund gestreichelt haben oder überhaupt einen streicheln wollten. Ich bin aber dann auch immer gaaaaaaaaaaanz ruhig und lieb und mach einen auf "knuddeliger Teddybär".