Nachdem das Frauchen von Barina von der Baumberger Aue (die süße EKW Hündin, von der ich im letzten Blog schon berichtet habe) und mein Frauchen in den letzten Wochen viel miteinander telefoniert haben, kam Barina dann endlich nochmal zu mir zu Besuch. Ich habe sie schon sehnlichst erwartet. Am 5.11. und 7.11.war es soweit. Mann, habe ich mich gefreut und auch Barina hatte es sehr eilig, mich zu besuchen.
Barina roch diesmal sogar noch besser, als beim letzten Mal. So eine süße Maus aber auch! Hmm, unsere Menschen schauen uns ein bisschen erwartungsvoll an, so als ob sie auf etwas Bestimmtes warten. Naja, machen wir es kurz: wir haben sie nicht lange auf die Folter gespannt, sondern waren sehr schnell voneinander begeistert.
Noch ein bisschen spielen...
...mmmh, riechst du gut!
Ich flieg auf dich!
Ein paar Minuten haben wir miteinander gespielt und dann waren wir "unzertrennlich".
Und nochmal ein Küsschen. Wir beide mögen uns sehr gerne.
"Kuscheln" ist ein supertolles Spiel. Das kannte ich ja bisher noch gar nicht!
Bayo ist sehr "anhänglich", aber Barina (in Frauchen's Arm) geht es sehr gut dabei.
So, haben wir uns jetzt eine Belohnung verdient, oder was?!
Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass im Januar der B-Wurf der Grafschaft Sayn zur Welt kommt und Barina und Bayo Eltern werden.
Weitere Neuigkeiten gibt es demnächst hier und/ oder auf Barina's Homepage:
http://www.westerwald-eurasier.de/welpen.htmlP.S. Barina und ich haben so lange gequengelt, bis unsere Zweibeiner ein Einsehen hatten und wir uns auch am 9.11. nochmal treffen durften und was soll ich sagen? The same procedure as every time ;-).....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen