Dienstag, 21. Juli 2009

Hier mal ein erster Versuch, ein Video von Bayo zu posten/ And here is a try to post a video of Bayo

Bayo im Juli 2009, 9 Monate alt
Bayo in July 2009, 9 months old


2 Kommentare:

  1. Hallo Bayo,

    Menschh - gestern warst du auf der KZG-Seite und heute ich. Und jetzt sehe ich, dass du einen eigenen Blog hast. Du bist ganz schön berühmt für deine 10 Monate ;-) Wir sehen uns dann am 02.08. und auf das Sommerfest freue ich mich auch schon.

    Liebe Grüße von deinem Freund Gandalf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gandalf, lieber Freund!
    Ja, ich habe uns auch auf der KZG-Seite gesehen und mich gefreut, dass sie unsere Fotos gezeigt haben. Ich freue mich auch schon sehr auf den 2. August (meine Menschen übrigens auch!). Aber besuch mich doch bitte auch, wenn du vorher mal wieder in der Gegend bist. Ich freue mich immer sehr, mit dir zu toben. Ich habe übrigens was Neues entdeckt: schwimmen. Das muß ich dir bei Gelegenheit mal zeigen. Aber sei vorgewarnt: das Fell fühlt sich hinterher erst mal ganz seltsam an. Ich habe mich gaaaaaaaaaanz lange geschüttelt. Aber meine Alina war im Wasser - was will man da anderes machen, als schnell mal zu ihr hinschwimmen?;)Also, bis bald mal wieder!
    Ganz liebe Grüße, auch an deine Zweibeiner,
    Dein Bayo

    AntwortenLöschen