Montag, 16. August 2010

Gandalf und ich waren mal wieder auf dem Westerwaldsteig unterwegs=)


Bei wunderschönem Wetter sind wir am Samstag endlich nochmal mit meinem allerbesten Freund Gandalf gewandert. Ich dachte mir ja schon, dass da mal wieder was im Busch war. Frauchen packte mal wieder lauter leckere Sachen in den Rucksack ein und meine Hoffnungen stiegen schonmal. Es sah nicht nach Ausstellung aus, denn Alina, die ja mit mir immer in den Ring geht, blieb noch im Bett liegen - ich hab's kontrolliert;).

Wir stiegen also ins Auto und fuhren los. Nach ein paar Kilometern hielt mein Herrchen dann mitten auf der Straße an, kurbelte die Scheibe runter und sprach mit jemand.... Und tatsächlich, die Stimme kenne ich! Schnell kontrolliert: es ist Andre - Gandalf's Herrchen! Und da sehe ich auch schon Gandalf im Auto sitzen! HURRA!!!!!!!!!! Aber halt, was ist das???!!! Die fahren doch tatsächlich in die andere Richtung? Herrchen, Frauchen, was macht ihr denn da? Gandalf fährt weg? Nach bester Eurasier-Vögelchen Manier habe ich also im Auto gepiepst und mein Bestes gegeben um meine Menschen auf diesen unhaltbaren Zustand aufmerksam zu machen.

Hätte ich mir sparen können und mir denken können, dass meine Leute mir das nicht antun würden! Das Ganze war kein Versehen, sondern Gandalf's Menschen mußten nur noch was abliefern. Am Wanderparkplatz angekommen durften Gandalf und ich uns dann ENDLICH begrüßen. Kurze Schnupperrunde und dann ab mit uns zwei Rüden in den Kofferraum von Gandalf's Menschen - das machen unsere Leute nämlich immer so wenn wir wandern: mit beiden Autos zum Zielpunkt fahren und dann gemeinsam mit einem der Autos zum Startpunkt hin. Gandalf und ich hatten uns dann natürlich auch viel zu erzählen auf der Fahrt zum Startpunkt und vor allen Dingen haben wir die Gelegenheit genutzt um endlich nochmal miteinander zu kuscheln. War aber auch blöd, dass bei den ganzen vielen Ereignissen in den letzten Monaten Gandalf und ich uns gar nicht mehr so oft sehen konnten.

Naja, also diesmal war die Strecke Hachenburg - Kloster Marienstatt - Limbacher Mühle angesagt. Und wie immer war es mal wieder ein super schöne Strecke und das alles bei bestem Wanderwetter - weder zu kalt, noch zu warm, die Sonne schien.

Gandalf, mit dir und deinen Menschen macht es echt immer total Spaß und wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub mit euch in Holland!!! Ich sag nur "Kaassouffle";).








4 Kommentare:

  1. Es war mal wieder eine wunderschöne Wanderung mit zwei ganz, ganz lieben Eurasiern und lieben Menschen. Wir freuen uns schon riesig auf den gemeinsamen Urlaub. Wuff, wuff und wedel, wedel. Gandalf

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns auch riesig! Frauchen ist ganz gespannt wie uns Beiden wohl das Meer gefällt und ob ich mich da rein traue. Aber bis dahin werden wir uns ja hoffentlich noch einige Male getroffen haben und können noch viele Pläne schmieden. Meine Menschen und ich freuen uns jedenfalls schon sehr darauf, bald wieder was mit euch zu unternehmen! P.S. Sag deinen Juniorfrauchen schonmal Bescheid: Jasmin hat was von "shoppen" und "Hello Kitty" gesagt ;-) Gut das wir Beide sowas nicht brauchen, oder kannst du dir vorstellen mit einer "Hello Kitty" Leine rumlaufen zu müssen? Na, am Besten bringen wir sie gar nicht auf so einen Gedanken, wer weiß...
    Bis bald wieder, Wau, Wau, dein Bayo

    AntwortenLöschen
  3. Gandalf vom Fliederberg14. September 2010 um 09:09

    Hallo Bayo mein Kumpel,

    heute ist der 14. September, da war doch was. Richtig - du bist ja jetzt schon zwei Jahre. Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und wünsche dir und mir zudem, dass wir noch viele Jahre so gute Kumpels bleiben. Im Kalender meiner Zweibeiner habe ich gesehen, dass du da am 09. Oktober drin stehst, ob wir da etwa mit unseren Menschen wandern gehen? Und der Urlaub steht ja auch in Kürze an - juhhhuuuu eine Woche mir dir zusammen, da freu ich mich. Also bis dann und lass dir eine gaaaaaaaanz große Fleischwurst schenken!

    Dein Freund Gandalf

    AntwortenLöschen
  4. Hi du Lieber!

    Vielen Dank für deine Glückwünsche! Hmmm, Fleischwurst habe ich heute noch gar keine gesehen, jetzt wo du es erwähnst. Aber einen neuen Knochen und Hähnchensticks habe ich schon bekommen. Und Frauchen hat einen ganz langen Eichhörnchenspaziergang mit mir gemacht. Obwohl, im Moment bin ich eigentlich viel mehr an der netten Samojedenhündin interessiert, die ich neulich gesehen habe, als an den Eichhörnchen. Die muß ich dir wirklich mal vorstellen!

    Jetzt dauert es nur noch einen Monat bis wir zusammen in Urlaub fahren. Ist das nicht klasse? Auch ich hoffe sehr, dass wir beide noch viele Jahre gemeinsam herumtoben können. Frauchen wird ja schon ganz wehmütig, dass ich "schon" zwei Jahre alt bin ;-).

    Morgen darf ich übrigens mal wieder mit an den Flughafen - meine Sarah und Simon kommen aus Bolivien wieder! Ist das nicht wunderbar? Die vermisse ich doch schon sooooooooo sehr.

    Alles Liebe auch an deine Zweibeiner und bis bald wieder!

    Dein Freund Bayo

    AntwortenLöschen