Montag, 21. März 2011

Gandalf und ich werden älter, aber wir bleiben die besten Freunde!







Endlich durfte ich nochmal mit meinem besten Freund Gandalf spielen. Wir hatten uns ja schon eeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr gesehen. Ganze zwei Monate ohne meinen besten Freund. Die Regierung kann manchmal ganz schön grausam sein. Aber Samstag "passte" es endlich nochmal und wir beide tobten wie die Irren in Gandalf's Garten. Egal, wie lange wir uns nicht gesehen haben, wir beide sind immer auf einer Wellenlänge und verstehen uns prima! Gandalf ist wirklich der Allerbeste!














4 Kommentare:

  1. Hallo Bayo, toller Freund,

    da hast du ja schöne Bilder eingestellt! Es war aber auch wieder ein schöner Nachmittag mit euch. Ich bin noch völlig platt, eben wurde ich zur Tierklinik geschleppt um die Hüfte untersuchen zu lassen!Die Narkose hat mich ziemlich umgehauen. Also hier mache ich wirklich ganz schön was mit.
    Aber bis wir uns wiedersehen bin ich sicher wieder fit.
    Ganz herzliche Grüße
    Dein Gandalf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bester Freund!

    Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser und das du langsam wieder aufstehen und rumgehen kannst. Vielleicht geben sie dir ja morgen sogar wieder einen leckeren Pansen als "Wiedergutmachung". Hoffentlich treffen wir uns bald wieder! Ich vermisse dich doch schon so sehr!

    Liebe Grüße und werd' schnell wieder fit!

    Dein Freund Bayo

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bayo mein Kumpel,

    hab gestern nen paar Sprachfetzen von meinen Zweibeinern aufgenommen. Die haben was davon gesagt, das "Bayos" am Samstag kommen und freuen sich schon riesig. Ich kenn aber einen, wo die Freude mindestens genauso groß ist ;-)

    Ich weiß gar nicht, ob mein Frauchen dir schon was im Bezug auf meine Schilddrüsenwerte gesagt hat. Alles in bester Ordnung, jetzt nehme ich im September noch an der ZTP teil und dann können wir hoffentlich gemeinsam auf Brautschau gehen ;-)))

    Gruß

    Dein Kumpel Gandalf

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein bester Freund!

    Herzlichen Glückwunsch zu den guten Werten! Dann gehen wir mal auf Brautschau, wenn du die ZTP hinter dir hast. Mädels riechen ja sooooooooooooo gut! ;-)

    Ich freue mich auch schon total auf Samstag! Endlich können wir wieder spielen und toben. Ich habe ja jetzt mal Alina's Schönhörnchen gefragt, ob dass mal mit mir Fangen spielen will, aber es hat mich nur in die Nase gezwickt. Da ist doch so eine Freundschaft unter Jungs ganz was anderes. Ich freue mich jedenfalls schon sehr.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche dir und deinen Zweibeinern!
    Dein Bayo

    AntwortenLöschen