Dienstag, 10. Januar 2012

Bilder von Barina und den Kleinen am zweiten Tag...


Hier sind ein paar neue Fotos von Barina und den Babies, die Sandra uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hat.

Sandra ist so lieb und versorgt uns täglich mit Neuigkeiten über Barina und die Babies und mit Fotos. Ein ganz dickes Danke schön auf diesem Weg an Sandra, die uns sowohl in der Schwangerschaft, als auch jetzt nach der Geburt ganz regelmäßig auf dem Laufenden gehalten hat und uns so toll an der Entwicklung von Barina's und Bayo's Babies teilhaben lässt. Vielen, vielen Dank!

Barina ist, genau wie bei ihrem A- Wurf auch, wieder ein ganz tolle Mutter und versorgt ihren Nachwuchs vorbildlich...

Auch ein Minieurasier kann sich schon strecken...



Eine handvoll Eurasier - ein absolutes Wunder....



Schlaf gut, kleines Schnuffelchen, du wirst geliebt ....

2 Kommentare:

  1. Hallo Bayo,
    herzlichen Glückwunsch zur kleinen Familie.
    Deinen kleinen Fellnasen wünsche ich ein gesundes,langes und glückliches Leben.
    Und für die Mama und für Dich alles Gute.
    Ihr könnt stolz sein auf Euren Nachwuchs.
    Viele Grüsse von Cordan und Familie.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bayo mein Kumpel,

    jetzt hab ich lange genug auf mich warten lassen. Hab´aber gedacht, dass du noch ganz aufgeregt bist. Mensch ähh Hund, erzähl mal, wie ist dass so, wenn man Papa wird, ich hoffe, dass ich auch noch in den Genuss komme. Aber dazu muss ich wohl noch nen bisschen futtern, so nen dünner Kerl ist scheinbar nicht angesagt. Ich wünsche dir und deinen Zweibeinern ganz viel Spaß beim Besuch der Kleinen und hoffe sehr (genau wie meine Dosenöffner auch), dass wir uns bald noch einmal sehen!

    Liebe Grüße

    Dein Gandalf

    AntwortenLöschen