Samstag, 17. März 2012

Bilara-Sayan und Baran-Mitja haben mich nochmal besucht=)

Gestern, nachdem ich vom Laufen zurück kam, hatten meine Menschen eine große Überraschung für mich vorbereitet. Meine Tochter Sayan und mein Sohn Mitja waren zu Besuch. Bentley, Borr und Berry sind schon in ihre neuen Familien umgezogen, aber Sayan darf ganz bei ihrer Mama und Onkel Bojan bleiben und Mitja zieht erst am Dienstag zu seiner neuen Familie um.
Ich habe mich sehr über ihren Besuch gefreut. Erst hatte ich ja gehofft, dass Sandra auch Barina mitgebracht hätte, aber die beiden Kleinen sollten mal Begegnungen mit anderen Hunden ohne ihre Mama üben - und wer ist dafür besser geeignet als der Papa? Das war niedlich, wie die beiden Kleinen in meinem Garten rum spielten und später haben wir noch alle ein Schläfchen im Haus gehalten.

Kommt Kinder, ich zeig' euch mal den Garten...








Also Sayan, unter diesen Brettern verstecken sich schonmal die Häschen, wenn sie aus ihrem Stall ausbrechen...


ein Küsschen von Papa








Mitja sieht Bayo unglaublich ähnlich. So sah Bayo als Welpe auch aus, nur etwas dunkler...
Sayan stellt sich schonmal in Pose. Sie ist eine sehr hübsche Eurasierin und sieht sehr niedlich aus mit ihren Marken.

Nach so vielen neuen Eindrücken mußten die Kleinen dann erst mal schlafen



Psst, ich passe auf, dass niemand meine Kinder stört...


2 Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos, eine größere Freude könnt ihr meinem Herrchen gar nicht machen. Mensch Bayo, bald müssen wir uns nochmal sehen und dann musst du mir die Sache mit dem Decken noch einmal genau zeigen, irgendwie hab´ ich das nicht hinbekommen. Hoffe, Akaya hat dich nicht zu sehr geärgert, sonst muss ich der Dame das nächste mal die Ohren waschen. Ganz viele Grüße auch an deine großen und "kleinen" Dosenöffner.

    Dein Freund Gandalf (mit Herrchen).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gandalf!
    Es geht doch nichts über eine echte Männerfreundschaft, oder? So gemeinsam als Freunde übers Feld jagen, nach Mäuschen Ausschau halten und eine gemeinsame Schnüffelrunde einlegen und dann noch ein paar „Hochumarmungen“ im Garten, das hat doch was! Das macht auch viel mehr Spaß als sich an zicken zu lassen, bloß weil man machen will, was man eigentlich doch soll.
    Mach' dir keine Gedanken: das mit dem Decken klappt das nächste Mal ganz bestimmt. Du bist ein toller Rüde und wenn dann die Richtige kommt, dann wird das auch ganz von selbst klappen, wirst schon sehen. War bei mir bei Barina und Alisar ja auch „Liebe auf den ersten Schnüffler“ und es hat auf beiden Seiten „gefunkt“. Der Rest war dann einfach ein bisschen Spielen, Öhrchen- und Schnäuzchen lecken, nachfragen, ob die Dame auch wirklich „bereit“ ist und schon gab's eine Eurasierhochzeit und süße Welpies (zumindest hoffen wir, dass es bei Alisar auch Welpen geben wird – wir warten ja noch). Und wenn du Glück hast, darfst du eine Eurasierlady, die in deiner Nähe wohnt, heiraten, so dass du deine Babies dann auch so oft sehen kannst und sie dich besuchen können. Das war wirklich süß mit den kleinen Fellknäueln in meinem Garten und nach dem Spielen haben sie sich so süß mit mir ins Wohnzimmer zum Schlafen gelegt, dass meine Menschen am Liebsten einen für mich da behalten hätten. Naja, ich erzähl' dir das alles mal ausführlich, wenn wir nochmal spazieren gehen oder im Garten toben dürfen. Ich hoffe, unsere Menschen bekommen bald nochmal ein Treffen hin! Und du musst mir dann nochmal deine Mäusefangtechnik zeigen – aber so, dass mein Frauchen das nicht merkt. Die schimpft mich nämlich in letzter Zeit öfters, weil ich im Moment so gerne Mäusefangen bei unserer Morgenrunde übe – so gut wie immer ohne Erfolg :-( .
    Liebe Grüße, auch an deine Menschen, von deinem Freund Bayo

    AntwortenLöschen