Freitag, 2. November 2012

Hurra, mein dritter Nachwuchs ist geboren!

 Bonnie und ich bei unserer "Hochzeit"

Mit großer Freude geben Sayan-Bonnie vom Hexenberg und ich die Geburt unserer 5 Töchter und 3 Söhne bekannt. Geboren sind die Kleinen (D- Wurf vom Hexenberg) am 1. November 2012 und Bonnie und den Welpen geht es sehr gut. Mir übrigens auch .... ich darf zwar nicht bei der Aufzucht der Kleinen helfen, aber ich nehme meine Aufgabe als Beschützer und Spielkamerad von Jakob, dem Enkel meiner Zweibeiner, sehr ernst.


4 Kommentare:

  1. Bravo Papa,
    Dein Sohn, Borr von der Grafschaft Sayn aus Belgien

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank mein lieber Sohn! Jetzt bist du schon zum zweiten Mal "großer Halbbruder" geworden ;-). Einen dicken Knuddler an dich und Indy und ganz liebe Grüße an deine Zweibeiner

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Papa

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Wann gibt es denn Fotos zu sehen?
    fragt Cosmo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Cosmo und Familie! Leider haben wir bisher noch keine Fotos, aber wenn wir welche haben, werden wir sie euch auch schicken, damit du und deine Zweibeiner die kleinen Halbbrüder und -schwestern sehen könnt. Liebe Grüße von Papa Bayo und seinen Zweibeinern

    AntwortenLöschen