Sonntag, 6. Januar 2013

Welpenabgabe beim D Wurf vom Hexenberg

Gestern, am 05.01.2013, war es soweit und Diego-Balu, Djarlie, Damon, Daisy, Djess und Diva-Lotte durften zu ihren neuen Familien umziehen. Dieke-Fenja wird nächste Woche von ihrer neuen Familie abgeholt und die schwarz- markene Dhanea darf im Hexenbergrudel bleiben.
Für uns war es wieder ein sehr schöner Tag und wir haben uns gefreut, die netten Familien kennen zu lernen, in die "unsere" Kleinen jetzt hoffentlich ihr ganzes Leben lang viel Freude bringen werden.

Nach dem Vortrag vom Zuchtwart und dem leckeren Essen gab es dann für uns und Bayo nochmal ein Wiedersehen (und das Verabschieden) von den goldigen Fellknäueln. Jeder für sich ein Unikat und sooooooooo süß.

Wir hoffen, dass ihre neuen Familien sehr viel Freude mit ihrem Eurasier haben werden und freuen uns, von Zeit zu Zeit zu hören, wie es den Kleinen so geht....





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen