Sonntag, 18. Oktober 2009

Ich habe meine Anwartschaften für den Deutschen Jugendchampion VDH zusammen=)


Hurra! Heute habe ich in Dortmund auf der NRA V1 bekommen! Jetzt habe ich alle 3 Anwartschaften für den Deutschen Jugendchampion VDH zusammen. Außerdem habe ich zwei Anwartschaften für den Deutschen Jugendchampion EKW und eine Anwartschaft für den Deutschen Jugendchampion KZG. Meine Leute sind ganz stolz auf mich. Aber viel wichtiger ist meinen Leuten, dass ich gesund bin und ihr Knuddelbär bin! Finde ich auch!=) Es macht zwar Spaß mit Alina im Ring zu sein, aber noch schöner ist es, wenn wir hinterher kuscheln und sie ihren Kopf in meinem Fellchen vergräbt. Ich liebe es, zu kuscheln!

2 Kommentare:

  1. Hallo Sohnemann!Ich liebe es auch so sehr mit meinen Leuten zu kuscheln!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Papa! Ich weiß, du bist auch so ein Kuschelbär wie ich! Alles Liebe, auch an deine Menschen, Bayo

    AntwortenLöschen