Donnerstag, 15. Oktober 2009

Gandalf und ich am Westerwaldsteig=)


Herbstferien - was für eine schöne Zeit! Fast meine ganze Familie hat Urlaub/ Ferien und ich gernieße es, dass mein ganzes "Rudel" zusammen ist. Immer ist jemand da zum Streicheln und das Wandern macht noch mehr Spaß, wenn nicht nur Frauchen und ich unterwegs sind.

Gestern war sogar mein Freund Gandalf dabei. Unsere Menschen sind mit uns eine Etappe des Westerwaldsteigs gelaufen. Das war vielleicht ein Spaß. Kaum waren wir von der Hauptverkehrsstraße weg durften Gandalf und ich toben.



Unterwegs haben unsere Menschen Rast gemacht und Gandalf und ich konnten ausruhen. Die Restaurants "Fuchskaute" und "Klön & Snack" können wir Hunde übrigens sehr empfehlen. Beide Wirte/ Bedienungen waren supernett zu uns und brachten Gandalf und mir direkt einen frischen, gefüllten Wassernapf. Beide Restaurants liegen sehr schön am Westerwaldsteig, sind sehr gemütlich und sind sehr schön eingerichtet. Und unseren Zweibeinern hat der Kaffee/Kakao und das Essen sehr gut geschmeckt!




2 Kommentare:

  1. Hallo Bayo,

    das wirklich eine tolle Tour! Für eine Wiederholung sind wir alle jederzeit zu haben! Aber nur wenn mein Frauchen ihre Drohung nicht wahrmacht: sie will das Westerwaldsteig-Abzeichen an meiner Stirn befestigen damit ich weithin als Wanderer erkennbar bin...
    Vielen Dank auch für die Genesungswünsche und das Bild, das du netterweise nicht auf deine Seite gestellt hast :-))(Was würden dann die Leute von mir denken) Mir geht es schon wieder ziemlich gut und auf die Leckerchen habe ich einen Riesenappetit!
    Liebe Grüße
    von deinem Gandalf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Freund!

    Das freut mich sehr, dass es dir wieder richtig gut geht. Hey, das mit dem Foto ist doch Ehrensache. Ein paar Geheimnisse müssen wir doch haben! Wie das mit dem Vollmond...., aber psssst. Verraten wir ja auch nicht!
    Frauchen hat ihr Wanderabzeichen schon verloren, also brauche ich auch keine Angst zu haben, dass sie es irgendwo an mir befestigt. Ich "erwandere" den Westerwaldsteig ja sowieso nicht - ich erschnüffel ihn.
    Also, wegen den Leckerchen und den Straußensehnen: sag deinen Leuten Bescheid, wenn sie mal wieder nach Weitefeld fahren das ihr hier bei mir einen Zwischenstopp einlegen wollt. Wir freuen uns immer über euren Besuch!
    Alles Liebe und bis bald!
    Dein Bayo

    AntwortenLöschen