Mittwoch, 7. April 2010

Bayo und Gandalf mal wieder unterwegs auf dem Westerwaldsteig=)






Gestern war mal wieder ein prima Tag! Die Sonne schien schon früh am Morgen und meine Leute waren damit beschäftigt, den großen Rucksack zu packen. Großer Rucksack? Hmmm, das versprach ja, ein guter Tag zu werden. Dann rief doch auf einmal meine Jasmin: "Bayo, schau mal wer da kommt?!" und tatsächlich: GANDALF kam die Einfahrt herunter!!!!! Hurra! Das wird wohl wirklich ein prima Tag. Während unsere Leute sich noch stärkten durften wir erst mal toben und dann ging's los. Sind wir nicht goldige Autofahrer?


Gandalf's Herrchen hatte eine prima Strecke herausgesucht: Auf dem Westerwaldsteig von Bad Marienberg, an der Nister entlang, über den Stöffelpark zur Alpenroder Hütte.



Ist Gandalf nicht ein Prachtbursche? Unterwegs gab's immer mal größere oder kleinere Bäche, aus denen wir dann auch trinken konnten. Eine wirklich klasse Wanderstrecke für Zwei- und Vierbeiner!

Hier schauen wir beide uns mal die Förderbänder im Stoffelpark an.


Das war ein prima Tag und meine Menschen und ich freuen uns schon auf die nächste Etappe! Aber jetzt schlafe ich erst nochmal ein bisschen und träume von weiteren Abenteuern mit meinem besten Freund.



4 Kommentare:

  1. Hallo Bayo mein Kumpel,

    mir und meinen Zweibeinern hat die Wanderung auch wieder super gut gefallen! Es ist einfach schön, wenn wir zusammen sind. Hoffen wir mal, dass unsere "Möchtegern-Chefs" (was macht denn deine Mäusejagd? - ich habe schon wieder ein paar gefangen ;-)in Kürze wieder was zusammen planen - mein Frauchen hat glaube ich eine gute Idee.... wie sieht es denn bei dir am 1. Mai (nachmittags) aus?

    Viele Grüße

    Dein Freund Gandalf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bayo, lieber Freund,

    das war mal wieder eine supertolle Tour mit euch!!! Meine Leute würden gerne einen Rundweg durch die Holzbachschlucht testen - hast du Lust mit deinen Dosenöffnern mitzukommen? Zusammen macht es doch viel mehr Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Gandalf der Mauerhopser

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein bester Freund!
    Mein Frauchen hat mir gerade erzählt, dass sie mit deiner Regierung schon was für den 1. Mai ausgemacht hat. Hurra! Ich freu' mich schon! Meinst du, in der Holzbachsclucht können wir beide baden gehen? Ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendwann mal einen Fisch fangen kann! So eine Bachforelle wäre doch lecker, oder was meinst du?
    Ganz liebe Grüße von deinem Freund Bayo und seinen Chefs ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bayo,

    da haben Herrchen und Frauchen unabhängig voneinander zeitgleich einen Kommentar in meinem Namen eingestellt - aber da siehst du ja dass es uns allen gut gefallen hat!

    Gandalf

    AntwortenLöschen