Montag, 3. August 2009

Gandalf kam zu Besuch/ Gandalf came to visit=)


Am Samstag kam mein Freund Gandalf mit seiner Familie zu Besuch! Den mag ich total gerne. Erst war uns ja ein bisschen zu warm zum rumtoben und wir beide haben uns meistens im Haus verkrochen während unsere Zweibeiner den Grill angemacht haben. Aber später am Abend haben wir dann doch noch ganz toll gespielt. Gandalf ist jetzt gar nicht mehr so viel kleiner wie ich und er ist ein total hübscher und lieber Eurasier. Wir können herrlich zusammen toben. Allerdings legen wir uns zwischenzeitig auch schon mal ganz gemütlich zusammen in irgendeine Ecke.


On Saturday my friend Gandalf and his family came over for a visit. I like him very much! At first it was too hot to run around, and we both hid in the house while our two leggers worked to get the bbq grill ready. But later in the evening, when it cooled off, we were able to play really nice and we had lots of fun. Gandalf grew a lot over the last couple of weeks and now he is not that much smaller than I am. He is a very sweet and beautiful Eurasier dog. We love to play together. But we can also lay together and relax quite well.





4 Kommentare:

  1. Hallo Bayo mein Kumpel,

    es hat mir sehr gut bei euch gefallen und du hast recht, nachdem die Sonne verschwunden war, hat das Toben noch viel mehr Spaß gemacht. Nur schade, dass unsere Zweibeiner den Grill nicht eine Sekunde aus dem Auge gelassen haben, so ein Würstchen oder sogar Steak hätte uns auch geschmeckt. Das nächste Mal müssen wir die Kette vom Grill noch besser manipulieren ;-))))

    Ich freue mich schon auf Samstag und Sonntag! Am Samstag stehlen wir allen in Ludwigshafen die Show und am Sonntag machen wir das Siegerland unsicher - also, bis dann!

    Dein Freund Gandalf

    PS: is ja gut, meine Zweibeiner rufen aus dem Hintergrund, dass ich dich und dein Rudel auch von ihnen grüßen soll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gandalf!

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich super gefreut, dass du mit deinen großen und kleinen Menschen zu Besuch gekommen bist! Gut, dass wir unsere Zweibeiner überreden konnten, uns am Samstag zu treffen - Sonntag war ja nun wirklich kein Tobewetter und ich habe den Tag für ein entspannendes Schläfchen genutzt.

    Ich freue mich schon richtig auf das Wochenende, wenn wir uns wiedertreffen. Das wird ein Spass!

    Bis Samstag dann! (Mein Frauchen ruft dein Frauchen vorher nochmal an, aber ich gehe ja nicht so gerne ans Telefon)

    Dein Freund Bayo

    P.S. Bitte erinnere deine Zweibeiner, dass du und ich eine Runde toben möchten, wenn deine Leute mal wieder hier in der Gegend sind;). Wir freuen uns immer sehr, wenn ihr vorbeikommt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sohnemann!Die Bilder mit Gandalf sind einfach zu goldig!Man sieht darauf richtig,wie gut es euch an dem Tag gegangen ist!Ich bin stolz auf dich mein Kleiner!Wenn ich dich so sehe,kann man die Ähnlichkeit doch nicht leugnen!Ich freue mich schon auf euch alle in Krefeld!Also bis dahin!Dein Papa Camelot nebst Zweibeinern

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Papa!

    Gandalf ist ein super Freund und wie ich gehört habe, lebt Gandalf's Schwester Gotje bei Verwandten von deinen Leuten und du spielst schonmal mit ihr. Die kleinen Fliederberger sind schon goldig, nicht wahr?

    Meine Menschen und ich freuen uns auch schon darauf, dich und deine Zweibeiner in Krefeld wieder zu sehen. Ich bin ja jetzt erst mal übermorgen in Ludwigshafen auf der Ausstellung. Bin mal gespannt, wie es da so ist und was der Richter von mir hält, wo ich doch im Moment so abhaare. Aber ich freue mich schon darauf - schließlich fährt mein Kumpel Gandalf ja auch dahin.

    Und Sonntag haben wir dann Sommerfest von der KZG Bezirksgruppe Siegerland. Das ist also ein richtiges "Eurasierwochenende".

    Bis bald mal wieder, Dein Sohn Bayo und seine Menschen

    AntwortenLöschen