Samstag, 29. August 2009

Eine Seefahrt die ist lustig...../ Dogs on the water ....



Hallo, mal wieder! Kennt Ihr Wilhelm von Nassau? Nein, nicht den Graf, der 1487 geboren wurde, sondern das gleichnamige Schiff, dass in Weilburg auf der Lahn fährt. Also, seit heute kennen Gandalf, ich und viele andere Hunde dieses Schiff sehr gut. Wir haben nämlich heute mit der Hundeschule des Tierschutz Weilburg (Gandalf's Hundeschule) einen Schiffsausflug mit Schleusendurchfahrt und Einfahrt in Deutschlands einzigen Schiffstunnel gemacht. Da Gandalf und ich zusammen waren, hat das Spaß gemacht.

Hello again! Do you know Wilhelm of Nassau? No, not the count who was born in 1487, but the boat with the same name, in Weilburg. So since today Gandalf, me and many other dogs know this boat very well. Cause today we went on a boat trip with the dog school from the dog shelter Weilburg (this is the dog school Gandalf attents). We even passed watergates and went into Germany's only ship tunnel with the boat. Since Gandalf was with me, I considered it fun;).



Hier sind wir mitten im Hundeschnautzengewühl - meine Leute haben gar nicht gezählt, wieviele Hunde (und Hundefutterbeschaffer) denn so mit waren, aber es waren schon sehr viele. Gandalf und ich waren übrigens die einzigen Eurasier.

Here we are in the middle of a bunch of dogs - my people did not count how many dogs (and their two-leggers) participated, but it were many. Gandalf and I had been the only Eurasier dogs, though.


Okay, Gandalf. Was denkst du? Wollen wir uns morgen wieder treffen, damit wir nochmal so richtig toben können?

Okay, Gandalf. What do you think? Do we want to meet again tomorrow to play some?


Also, alles in Allem war das eine sehr schöne Bootsfahrt. Vielen Dank nochmal an die Organisatoren vom Tierschutz Weilburg e.V.

So, all in all we had a lot of fun! Thank you again to the organizers for putting this nice trip together.

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    da scheint ihr ja Richtig Spass gehabt zu haben.

    Hunde auf dem Schiff :-)
    War sicher lustig.

    Grüße aus Weilburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Kumpel,

    ja, das war schon eine tolle Sache. Aber ob unsere Leute wirklich geglaubt haben, wir wären von der Schleuse und dem Schiffstunnel schwer beeindruckt? Wenn wir beide zusammen sind meistern wir doch jede Situation! Von daher freue ich mich jetzt schon auf Krefeld. Und für Bexbach drücke ich dir alle Pfoten! Heute war es bei dir wieder toll, toben macht doch zu zweit viel mehr Spaß als alleine.

    Ganz viele Grüße von deinem Freund Gandalf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gandalf! Ich freue mich auch immer am Meisten, wenn wir beide so richtig schön toben können. Krefeld wird bestimmt lustig, wenn wir wieder zusammen auf der Ausstellung sind. Hoffentlich finden wir da auch einen Platz zum Spielen! Alles Liebe, Dein Bayo
    P.S. Meine Leute rufen mir hier zu, ich soll auch schöne Grüße von ihnen bestellen, an Dich und an Deine Menschen:)

    AntwortenLöschen