Samstag, 8. August 2009

Hurra, ich bin Rheinland- Pfalz- Jugendsieger!!!! - Hurray, I won the title Youth winner Rheinland Pfalz



Mein Herrchen und Frauchen, meine Alina und ich fuhren heute nach Ludwigshafen zur Internationalen Rassehundeausstellung des VDH. Mein Freund Gandalf und ich waren in der Jüngstenklasse (Gandalf) und Jugendklasse (ich) gemeldet. Gandalf und ich hätten uns ja eigentlich lieber zum Toben verabredet, aber um unsere Menschen glücklich zu machen, machen wir ja viel - umgekehrt aber auch.

Ist aber auch prima gelaufen: Gandalf wurde Erster in der Jüngstenklasse mit vv1. Ich wurde Erster in der Jugendklasse mit SG1, bekam die Anwartschaft für den Jugendchampion des KZG und des VDH, und durfte sogar hinterher beim BOB mitmachen. Außerdem bin ich Jugendsieger Rheinland - Pfalz geworden. Wir beide bekamen eine super Bewertung und wir durften sogar noch einige Zeit zusammen Toben. Gandalf ist wirklich ein prima Freund und Kumpel!


My people, my Alina and I went today to Ludwigshafen to the International dog show. My friend Gandalf and I participated in the show. Gandalf in the puppy class, and I in the youth class. Gandalf and I would have preferred to meet to play together, but since we love our people we do everything to make them happy - and vice versa.

Anyways, things went great: Gandalf was the winner in the puppy class and got a "very promising" as evaluation. I was the winner in the youth class, and was evaluated with "very good 1", I got my first awards for Youth Championchip for the KZG and the VDH, and was allowed to participate in the BOB, Best of Breed, contest. Also I won the title "Youth winner of Rheinland Pfalz". Gandalf and I got a great evaluation, and we were given the opportunity to play together for a while. Gandalf is really a wonderful friend!


Hier sind Alina und ich zum BOB im Ring.
Here are Alina and I participating in the Best of Breed contest.



2 Kommentare:

  1. Hallo Sohnemann!Da bin ich aber wieder stolz auf meinen Kleinen!Wie es auf den Bildern aussieht wirst du mir von der Farbe immer ähnlicher!Es grüsst dich dein Papa Camelot mit Zweibeinern

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Papa! Vielen Dank für die lieben Grüße! Ich freue mich sehr, dass du stolz auf mich bist - ich bin auch sehr stolz auf dich! Gestern habe ich meine Schwester Berta beim Sommerfest getroffen. Das ist auch eine total Süße und ganz Liebe! Viele Grüße und bis bald! Dein Bayo mit seinen Menschen

    AntwortenLöschen