Montag, 14. September 2009

Buster, Boelle, Berta, Baroness Mavie, Bora, Bliska und Bayo haben Geburtstag, tralla la la la....

Die B-chen von der Windheimer Insel haben heute Geburtstag und werden 1 Jahr alt!!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Geschwister!
Manchmal kann man kaum glauben, wie die Zeit verflogen ist! Hier sind die Welpen vom B-Wurf von der Windheimer Insel im letzten September und Oktober:








Also mittlerweile ist aus dem kleinen Knuddelbär ein großer Knuddelbär geworden, der zwar nicht mehr unter den Schrank passt, aber immer noch total goldig ist. Die Zeit ist im Nu verflogen und wir können es uns gar nicht mehr ohne unseren Schmuseteddy vorstellen. Als Welpe war er süß und goldig, aber irgendwie finden wir, je älter er wird und je mehr sich auch seine Persönlichkeit entwickelt um so lieber wird er uns, und um so goldiger finden wir ihn. Herbert und Magret, Ihr habt uns wirklich einen wunderbaren Hund und Freund gegeben!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle "Windheimer" und viel Freude weiterhin mit Euren Schmusemonstern!!!!


P.S. Wir würden uns sehr über Fotos von Bayo's Geschwistern freuen. Bitte an bayoeurasier@yahoo.de mailen!

P.P.S. Meine Schwester Baroness Mavie war so lieb und hat mir 2 Fotos von sich geschickt. Ist sie nicht eine absolute Schönheit???!!!Meine Leute und ich sind total begeistert! Ich freue mich schon sehr darauf, dich und deine Zweibeiner in Lippstadt zu treffen, Schwesterchen!=)


2 Kommentare:

  1. Happy birthday to yooouuuuuu...

    meinem besten Kumpel Bayo ganz liebe Glückwünsche zum 1. Geburtstag!!! Ich hoffe, deine Leute haben dir einen ganzen Kringel Fleischwurst geschenkt! (Wink mit dem Zaunpfahl, damit meine Zweibeiner wissen was ich im Januar erwarte!)

    Liebe Grüße
    Gandalf

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Gandalf!

    Du bist doch der Allerbeste und ich hoffe, du kommst mich bald wieder besuchen. Alina macht im Moment jeden Tag Agility mit mir im Garten, seit wir Samstag die Stangen bekommen haben. Das macht vielleicht Spaß! Besonders wenn ich springen darf! Das mußt du ungedingt mal mit mir machen!

    Übrigens habe ich Fisch und Käse bekommen - auch super lecker! Aber ich sag meinen Leuten, dass sie deine Fleischwurst-einkäufer rechtzeitig im Januar an deinen Geburtstagswunsch erinnern sollen;).

    Bis bald! Dein Freund Bayo

    AntwortenLöschen