Sonntag, 13. September 2009

SRA Krefeld

Samstag, 12.9.2009 waren wir auf der SRA Krefeld. Diesmal war mein Freund Gandalf wieder mit von der Partie - das macht vieeeeel mehr Spaß, als wenn ich alleine auf einer Ausstellung bin! Wir haben uns schon auf einem Parkplatz auf der Fahrt getroffen und haben uns beide riesig gefreut. Aber erst mußten wir beide mal wieder in den Ring. Gandalf hat vv1 in der Jüngstenklasse bekommen! Er ist aber auch wirklich ein hübscher Kerl! In der Jugendklasse, in der ich ja mittlerweile starte, waren wir insgesamt mit 12 Rüden und diesmal habe ich als Bewertung wieder ein "sehr gut" bekommen.

Der schönste Teil des Tages war dann, als Gandalf und ich endlich toben durften. Unsere Zweibeiner hoffen ja alle sehr, dass wir uns auch weiterhin so supergut verstehen.


Frauchen, was auch immer du im Rucksack hast, toben mit Gandalf ist noch besser als Leckerchen zu bekommen.

Hier ist mein Papa, Camelot vom Nebelmond. Er ist ein superschöner Rüde und startet mittlerweile schon in der Championsklasse.


Mein Züchter, Herbert Altvater, war auch mit meiner süßen Schwester Bora dabei, die übrigens den 3. Platz in der Jugendklasse der Mädels gemacht hat! Meine Leute und ich freuen uns immer sehr, wenn wir Herbert, seine Frau (die diesmal leider nicht dabei war) und meine Mama und Schwester wieder sehen. Sehen Bora und ich uns nicht sehr ähnlich?!

Hier beim Juniorhandling bin nicht ich mit Sarah (?) Klein-Katthöfer, sondern meine Schwester Bora. Aber meine Leute finden, dass die Ähnlichkeit zwischen uns verblüffend ist. Die beiden haben übrigens den ersten Platz gemacht und waren ganz Klasse.
Hier haben Alina und ich dann noch einen Pokal für den zweiten Platz beim Juniorhandling bekommen. Das war das erste Mal, dass wir beim Juniorhandling mitgemacht haben. Alina hat das viel Spaß gemacht, aber ich habe, als wir uns hinter den Plätzen aufstellen sollten, den Pubertierenden raushängen lassen und bekam auch prompt Ärger mit meiner Regierung. Ist aber auch schlimm manchmal, die Pubertät!


Also, das war mal wieder ein wunderschöner Tag mit ganz vielen Eurasiern und vielen, lieben Zweibeinern! Ganz superlieb war übrigens, dass Familie Gürtler, die Zweibeiner von Arkon vom Kiebitzhain und von Amy-Kyra vom Sonnenhof, meiner Alina und mir Agilitystangen mitgebracht haben! Vielen, vielen Dank Euch nochmal dafür! Alina und ich nutzen jetzt jeden trockenen Moment um draußen Slalom zu laufen und auch ein paar Sprünge zu machen! Das macht sehr viel Spaß!

2 Kommentare:

  1. Es war ein toller Tag in Krefeld!Nur schade das Vater und Sohn sich so garnicht verstehen!Das Bild von unserem Dicken finde ich super!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilona!

    Freut mich, dass euch das Bild von Camelot gefällt. Er ist ein super schöner Rüde und es war sehr schön, euch und ihn mal wieder zu sehen! Wir freuen uns schon auf Lippstadt, obwohl Bayo immer noch sehr "fellarm" aussieht und wir da wohl eher keine großen Aussichten auf eine Platzierung haben. Aber schön wird es bestimmt trotzdem!

    Alles Liebe euch und bis Sonntag!

    Steffi

    AntwortenLöschen