Freitag, 6. November 2009

Bayo ist Deutscher Jugendchampion VDH=)



Heute brachte die nette Briefträgerin nicht nur ein Leckerchen für mich, sondern sie hatte doch tatsächlich auch einen wichtig aussehenden, großen Brief für mich dabei. Und tatsächlich, da hat der VDH mir meine Urkunde geschickt. Meine Menschen sind ganz stolz auf mich und ich freue mich, denn es gab "zur Feier des Tages" nochmal eine leckere, getrocknete Straußensehne.

4 Kommentare:

  1. Hallo Sohnemann!Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Titel!Ich bin mächtig stolz auf dich.Mein Frauchen hat mir heute zu meinem Geburtstag einen Kuchen gebacken!Man war der lecker!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Papa!
    Vielen Dank, und dir herzlichen Glückwunsch! Mmmmh, Kuchen mag ich auch. Schade, dass ich nicht zur Geburtstagsfeier vorbei kommen konnte. Alles Liebe und viele Grüße an deine Menschen!
    Dein Sohn Bayo

    AntwortenLöschen
  3. Baroness Mavie von der Windheimer Insel22. November 2009 um 12:07

    Hallo Bayo, man bei dir ist vielleicht immer was los :-)

    da schaut man mal ein paar Wochen nicht vorbei und schon bist du BOB usw.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

    da sind wir alle mächig stolz auf dich :-)

    Viele Grüße aus Steinheim

    von meine Menschen und Katzen....
    und natülich von mir

    Deine Schwester Baroness Mavie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebes Schwesterchen!

    Ich freue mich sehr, von dir und deinen Leuten zu hören! Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder. Ich würde sooooooo gerne nochmal mit dir toben!

    Ganz liebe Grüße,
    Dein Bruder Bayo
    und seine Menschen

    AntwortenLöschen