Sonntag, 1. November 2009

IRA Hannover und Besuch bei meinen Züchtern=)

Also, Samstag war ein prima Tag. Es fing schon damit an, dass der Wecker ungewöhnlich früh klingelte. Ja, natürlich ist das eigentlich nichts Schönes. Ich bin ja ein Langschläfer. Aber wenn der Wecker am Wochenende früh klingelt, heißt dass meistens, dass wir lange Autofahren. Und so war es auch!

Diesmal kam sogar Alina's Freundin mit uns und wir fuhren zur IRA Hannover. Ist ja eigentlich sehr weit, aber meine Leute wollten auch gerne nochmal meine Züchter Margret und Herbert besuchen und die wohnen gar nicht so weit von Hannover entfernt. Und jeder, der mich kennt, weiß ja, wie gerne ich Auto fahre. Also, wenn es nach mir ginge, würde ich Taxifahrer! Den ganzen Tag Autofahren, dass wäre ganz nach meinem Geschmack.

So, aber zurück zur IRA. Kaum angekommen gab es schon die erste Überraschung. Wir wollten gerade den Parkplatz verlassen, da kam doch ein ganz bekanntes Auto um die Ecke gebogen: mein Züchter und meine Schwester Bora wollten mich überraschen. Das war aber eine Freude!

Na, wenn die beiden schon extra gekommen sind um mir zu zu schauen, dann muß ich doch auch alles geben und habe dann den ersten Platz in der Jugendklasse gemacht und später auch noch den BOB.



Nach dem BOB mußten meine Alina und ich dann zum Gruppenwettbewerb in den Ehrenring mit allen anderen BOB's der F.C.I. Gruppe 5 - also z.B. Malamute, Sibirian Husky, Chow Chow, Samojede, Spitz, Akita, ect. Da hatte ich ja sowas von keine Lust mehr!

Nach der IRA sind wir dann noch bei meinen Züchtern vorbei gefahren. Es war das erste Mal seit der Welpenabgabe, dass ich sie besuchen konnte. Kaum waren wir aus dem Auto gestiegen, kam mir das Ganze wieder bekannt vor. Ich stürmte zur Türe und von da direkt ins Esszimmer/ Wohnzimmer um Mama und Schwester zu besuchen. Das war vielleicht schön, nochmal in Petershagen "Hallo" zu sagen. Bora, Mama und ich haben dann noch ein bisschen getobt und auf der Rückfahrt war ich dann endgültig erledigt. Ich hatte noch nicht mal mehr Hunger auf der Rückfahrt.


Hier hat Alina mich dann noch mit den beiden neusten Pokalen fotografiert. Den habe ich dann am Sonntag direkt mal meinem Kumpel Gandalf gezeigt. Aber davon mehr im nächsten Post...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen