Montag, 2. November 2009

Gandalf und ich feiern=)

Mein Freund Gandalf ist doch der Beste! Sonntag Morgen, ich war noch am Schlafen, riefen seine Leinenhalter schon früh an, da es sich bis zu ihnen herumgesprochen hatte, dass Alina und ich den dicken Pokal mal aus der Nähe betrachten wollten. Also gratulierten Gandalf's Menschen uns - fanden wir ja total lieb - und unsere Menschen verabredeten sich zum gemeinsamen Spaziergang am Nachmittag. Juchhu! Es gibt doch nichts Besseres, als wenn Gandalf und ich toben dürfen!

Entgegen dem Wetterbericht hatten wir dann auch ganz schönes Wetter. Unsere Zweibeiner hatten als Überraschung Sekt und Saft mit auf den Spaziergang genommen, aber Gandalf und ich standen doch eher auf die Leckerchen und auf's Toben. Unsere Menschen sind immer total begeistert, wenn sie uns zusammen sehen.

Ist Gandalf nicht ein wunderschöner Jungrüde?




Rennspiele mit Gandalf sind doch etwas actionreicher als mit meinen Zweibeinern;)






2 Kommentare:

  1. Hallo Kumpel!

    Das ist wirklich ein Riesenpokal. Wahnsinn. Das hast du aber auch echt toll gemacht. Alina und du, ihr seid ein klasse Team. Unsere Spontanfeier hat uns allen gut gefallen. Obwohl ich nicht gelobt wurde wg. meiner Mäusejagd...
    Ich freue mich schon auf nächsten Freitag!!!

    Gandalf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gandalf! Das mit der Mäusejagd mußt du mir bei Gelegenheit nochmal zeigen;). Ich bring dir dafür dann bei, wie du Herrchen und Frauchen von deinen Schlittenhundqualitäten überzeugen kannst, indem du spontan den Allradantrieb einschaltest und losläufst - möglichst wenn sie es nicht erwarten. Ist das ein Deal? Können wir uns ja nächste Woche mal drüber unterhalten. So ein Spaziergang eignet sich dafür ja bestens. Ich freue mich schon sehr!
    Alles Liebe,
    Dein Kumpel Bayo

    AntwortenLöschen